Home / Forum / Schule & Studium / Zeitarbeit als Kommisionierein??

Zeitarbeit als Kommisionierein??

21. Juli 2006 um 17:44

hat da jemand erfahrung schonmal gemacht. allgemein in zeitarbeit. wie ist es eigentlich mit dem verdienst? mir wurde heute gesagt, dass ich 7euro die studne bruuto bekommen würde. wieviel wär dies beim student netto?? danke

26. Juli 2006 um 20:56

Lass es lieber
Zeitarbeit ist Abzocke. Du bist in den Firmen, in denen du dann eingesetzt wirst nur der kleine Pampel, der die Drecksarbeit machen darf oder einfacherer Industriearbeiter, der echt harte Arbeit machen muss, für einen Hungerlohn. Wenn du einen 40h-Woche hast bekommst du ungefähr 850 /Monat netto raus. Verstehe aber nicht, warum du als Student in einer Zeitarbeitsfirma arbeiten willst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen