Home / Forum / Schule & Studium / Wie geht ihr mit Geld um?

Wie geht ihr mit Geld um?

17. November 2004 um 10:22

Hallo,

mich würde mal interessieren wie Ihr so euer monatliches Geld verplant, kommt ihr damit über die Runden, oder seid ihr auch so wie ich ständig am Limit? Ich kann mir noch so tolle Finanzpläne aufstellen, irgendwie kommt immer was unerwartetes oder ich komme einfach von dem minus nicht weg.

Wie macht ihr das?
Habt ihr vielleicht einen Nebenjob? wenn ja, was macht ihr da so?

*neugierig bin und freu mich schon auf Antwort*

Gruß Jenni

17. November 2004 um 10:53

Geht auch als Nebenjob
diesen Beitrag
http://www.gofeminin.de/forum/Carriere2/__f1219_Ca-rriere2_Selbststandikeit.html#5382

findets du im Thread Selbständigkeit.

Warum ich das hier erwähne?
Network ist auch sehr interessant für Menschen, die einfach nur einen Nebenjob suchen um ihr Einkommen ihren Wünschen anzupassen und nicht umgekehrt.
Übrigens sind nach Expertenschätzungen in den USA, dem Mutterland des NWM, 90% der Networker nebenberuflich tätig.

Und das kannst man getrost auf Deutschland übertragen.

Ingrid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ibw-institut, hat jemand Erfahrung?

    28. Mai 2009 um 12:37

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen