Home / Forum / Schule & Studium / Werkstudent->Vertragsverlängerung

Werkstudent->Vertragsverlängerung

31. Mai 2006 um 10:59

Hallo,
ich bin Werkstudentin seit Januar und mein Vertrag läuft bis Ende Juni. Meine Betreuungsperson hat mich bisher nicht auf eine Verlängerung angesprochen. Heute habe ich zu ihr gesagt, dass ich bereit wäre, den Vertrag zu verlängern. Sie meinte dazu nur, dass wir morgen darüber sprechen werden.

Wie ist das zu deuten? Ich finde es etwas merkwürdig.

31. Mai 2006 um 12:51

Vermutung richtig?
liege ich mit meiner vermutung richtig, dass mein Vertrag nicht verlängert wird (aus welchen gründen auch immer)?
ich weiß, ich könnte bis morgen warten...aber ich möchte schon mal in etwa auf das gespräch vorbereitet sein.

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 15:28

Hmmm.
"Meinst du, du warst produktiv, hast du dich gut eingelebt und anständigen Kontakt zu den Kollegen gepflegt ? Oder glaubst du, die sind eher froh, wenn sie dich los sind ?"<<<<ich war immmer freundlich, hilfsbereit und kooperativ. Da ich ein wenig schüchtern bin, etwas zurückhaltend.
"Vielleicht konnte sie dir spontan auch kein klares Ja oder Nein geben.