Home / Forum / Schule & Studium / Welche ausbildung passt zu mir?

Welche ausbildung passt zu mir?

18. März 2015 um 11:16

Hallo ich mache im Moment eine Ausbildung zur kinderpflegerin, wollte danach Erzieherin weiter machen, weil man als Erzieherin einfach bessere Chancen hat und mehr verdient im ersten ausbildungsjahr hat's mir total Spaß gemacht, jetz bin ich fast fertig mit dem zweiten und bin danach ausgelernt. mir macht es überhaupt keinen Spaß mehr, muss mich total motivieren das ich in der früh aus dem bett komme. für mich ist der Beruf nicht so anspruchsvoll, ich brauch was, was mich total auspowert jetz hab ich mir überlegt was anderes zu machen. mein Problem ist nur was? ich sollte mich bald bewerben, möchte aber nichts unüberlegtes machen ich war schon auf verschiedenen berufsmessen und beim Arbeitsamt, das Internet hab ich auch schon durch, nur finde ich einfach nichts ich möchte aber auf jeden Fall im Sozialen Bereich bleiben! ich hoffe ihr habt gute Ideen und danke schon mal

Frühere Diskussionen
Moderatoren gesucht (Minijob, Heimarbeit, freie Zeiteinteilung)
Von: xfirefoxx1
neu
14. März 2015 um 11:44
25 noch studieren im Biobereich??
Von: jaysawyer
neu
18. Februar 2015 um 10:56
Geld verdienen mit Erotik ohne Erotik?
Von: derandi74
neu
13. Februar 2015 um 23:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen