Home / Forum / Schule & Studium / Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

15. Juni 2005 um 21:09

Hallo!
Ich bin eine gelernte Arzthelferin, ich bin total unglücklich in meinem Job, würde gerne was anderes machen.
Ich bin am überlegn ob ich noch einmal eine neue Ausbildung anfangen sollte?!
Das einzigste negative ist das wenige Geld, das lernen stört mich nicht. wer hatt nach seiner Ausbildung gemerkt das das nicht das richtige ist und hat noch mal eine Ausbildung angefangen?

DAANKE!

15. Juni 2005 um 21:44

...
Ich mache meine Ausbildung jetzt auch zu Ende und fange gleich danach eine neue an.
Klar ist es blöd, wieder das Lehrlingsgehalt zu bekommen. Es st aber besser, als bis zur Rente unglücklich zu sein, oder? Abbrechen will ich nicht. Eine abgeschlossene Ausbildung braucht man heute.
in welche Richtung willst du dich denn nun orientieren??
Was ganz anderes oder etwas ähnliches???

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 7:19
In Antwort auf nachtfee20

...
Ich mache meine Ausbildung jetzt auch zu Ende und fange gleich danach eine neue an.
Klar ist es blöd, wieder das Lehrlingsgehalt zu bekommen. Es st aber besser, als bis zur Rente unglücklich zu sein, oder? Abbrechen will ich nicht. Eine abgeschlossene Ausbildung braucht man heute.
in welche Richtung willst du dich denn nun orientieren??
Was ganz anderes oder etwas ähnliches???

.
Ich habe schon in der Ausbildung gemerkt das das nicht das richtige ist, aber ich dachte auch es wäre besser die Ausbildung zubeenden! Das ist heute echt wichtig! Ich möchte ganz weg von der medizinischnen SChinene, ich würde gerne etwas mit Kindern machen, oder Sachbearbeiter alles wäre echt besser als das hier, ich hasse meinen Job wirklich, nur so gut wie keiner versteht mich!

Gefällt mir

16. Juni 2005 um 20:01
In Antwort auf bieneb

.