Home / Forum / Schule & Studium / Was Chefs wollen... oder Frage an alle Abteilungsleiter/innen

Was Chefs wollen... oder Frage an alle Abteilungsleiter/innen

19. April 2006 um 8:53

Hallo,

ich habe eine Frage an alle, die in beruflich eine Führungsposition inne haben und bei Neueinstellungen und Kündigungen mitentscheiden.

Was sind Eure Kriterien für eine Neueinstellung bzw. eine Kündigung?
Wie muss ein Mitarbeiter Eurer Meinung nach sein z. B. lieber still und ergeben, ohne mal ein Wiederwort zu geben, oder würdet Ihr doch lieber
einen Mitarbeiter bevorzugen, der ehrlich seine Meinung sagt und es zur Sprache bringt, wenn ihm etwas nicht paßt????

Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar, denn vielleicht hilft es mir dabei, herauszubekommen, warum immer ich entlassen werde.

Vielen Dank!

20. April 2006 um 21:03

Zu allgemein
wenn du genaueres wissen möchtest, stelle die Frage bitte ganz konkret. Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden in einer Führungsposition einstelle oder als "ausführendes Organ". Oder ob ich jemanden für den Kreativbereich suche oder als Arbeiter am Band.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen