Home / Forum / Schule & Studium / Vor Bachelor umziehen

Vor Bachelor umziehen

29. Juni 2016 um 1:50

Hallo!

Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrungen hat wenn man den Bachelor antritt, aber nicht in der Nähe der Uni wohnt. Ich überlege, ob ich demnächst in eine andere Stadt ziehe (drei Stunden von der Uni entfernt). Das hat mehrere Gründe. Zum einen hat sich eine Situation ergeben wieso in die besagte Stadt ziehen will und ich fühle mich nicht hundert prozentig wohl. Ich studiere Architektur, muss daher auch während der Bachelor Zeit Ca einmal alle 1-2 Wochen in die Uni, um meinen Entwurf zu besprechen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass es mich antreiben könnte zu wissen dass ich demnächst einen Termin habe und die Fahrt ansteht. Könnte mich jedoch auch irren.

Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat würde ich mich sehr freuen wenn ihr diese teilt!

Frühere Diskussionen
Umweltfreundlicheres fliegen (nur noch heute 200 Amazon Gutschein zu gewinnen)
Von: nakdr
neu
20. Juni 2016 um 18:05
Tipps für meine konzentration
Von: duanna
neu
14. Juni 2016 um 18:09
Zeitzeugen Jugoslawienkrieg gesucht
Von: zeitzeugen123
neu
13. Juni 2016 um 14:29
Kunststofftechniker - Welche Richtung?
Von: bananaaltana
neu
8. Juni 2016 um 20:48
Chemie - Benötige Hilfe (R)
Von: polarzauber
neu
1. Juni 2016 um 10:56
Medizinstudium nach Studium der Sozialen Arbeit
Von: beka1310
neu
31. Mai 2016 um 18:08
Erfahrungen mit Grundschullehramt
Von: gaestin123
neu
31. Mai 2016 um 12:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam