Home / Forum / Schule & Studium / Visagistin in Amerika

Visagistin in Amerika

16. Juni 2006 um 16:12

Weiß jemand wie ich an einen Visagisten-oder Kosmetikjob in Amerika ran komme?Mache gerade mein Diplom in beiden Sachen und würde gerne im Ausland mein Glück versuchen.Über Internetadressen etc.wäre ich echt dankbar.,


Eure Jaaliyah

Mehr lesen
18. Juni 2006 um 17:05

Wenig Chancen
[quote="jaaliyah"]Weiß jemand wie ich an einen Visagisten-oder Kosmetikjob in Amerika ran komme?Mache gerade mein Diplom in beiden Sachen und würde gerne im Ausland mein Glück versuchen.Über Internetadressen etc.wäre ich echt dankbar.


Eure Jaaliyah[/quote]



Deine Chancen stehen sehr schlecht, einen Job in Amerika zu bekommen.
Als Auslaender kriegt man nur einen Job (bzw. Arbeitvisa), wenn Arbeitgeber nachweisen koennen, dass sie keinen Amerikaner finden koennen, der diesen Job machen kann. Ich glaub, dass ist bei Visagistin eher nicht so der Fall, selbst mit Diplom.
Schau Dich mal auf diesen Seiten um, da gibts sehr gute Infos wegen Visum und auch Chancen.

http://www.auswanderer-forum.com/forums/
http://www.talkaboutusa.com/
http://www.roundtable-usa.com/index.php

Lieber Gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen