Home / Forum / Schule & Studium / Visagistenschule

Visagistenschule

21. Februar 2006 um 20:48

Hallo! mein größter Traum ist es Make-up-artistin zu werden!!!!
Jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einer vernünftigen Schule... aber wenn ein wenig googelt kommen da ja hunderte zum vorscheinen!

Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Visagistenschulen gemacht?
Oder könnt ihr mir bestimmte Visagistenschulen empfehlen?

Am besten Schulen in Hamburg, da ich aus der Nähe komme!
Ich hab schonmal eine herausgesucht!

Hat jemand mit dieser Schule Erfahrungen gemacht?
http://www.face-art-academy.de/index.html

Die ist allerdings extrem teuer!!!!

Was meint ihr lohnt sich das Geld?

Danke schonmal im Vorraus

Eure Jana

10. März 2006 um 21:01

Hi
Ich würde auch gern eine Weiterbildung zum Make-up Artist machen. Habe im Internet schon sehr viele Seiten durchfortstet bin aber auch noch zu keinem Ergebnis gekomm. Hast du denn schon eine Ausbildung oder willst du das einfach so machen? Es würde mich freuen wenn du dich bei mir mal meldest, wenn du vielleicht weitere Informationen hast.
lg jen

Gefällt mir

11. März 2006 um 22:28
In Antwort auf jen871

Hi
Ich würde auch gern eine Weiterbildung zum Make-up Artist machen. Habe im Internet schon sehr viele Seiten durchfortstet bin aber auch noch zu keinem Ergebnis gekomm. Hast du denn schon eine Ausbildung oder willst du das einfach so machen? Es würde mich freuen wenn du dich bei mir mal meldest, wenn du vielleicht weitere Informationen hast.
lg jen

Hey!!!!
Hey ihr Zwei,Make-up Artist ist auch ein großer Traum von mir.Habt ihr ein paar Adressen für mich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen