Home / Forum / Schule & Studium / Versetzung

Versetzung

27. Mai 2008 um 15:50

Hallo zusammen!

Ich komme aus NRW und muss im Moment um die Versetzung von der 11 in die 12 bangen und bin mir mit den Versetzungsregeln nicht ganz so schlüssig.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mathe: 3
Deutsch: 4
Englisch: 5
Spanisch: 5
Sowi: 4
Religion: 4
Biologie: 4
Pädagogik: 3
Sport: 1
Erdkunde: 3
Musik: 3

3. Juni 2008 um 23:30

So leicht?
schon mit ner 3 ausgleichen? Muss das leben bei euch schön sein!
ich versteh aber die fragen hier immer nicht, ich weiß doch wann ich sitzen bleib, und wann nicht!!!!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 17:28

Nee nee
Man kann eine 5 nur mit einer 2 im gleichstündigen fach ausgleichen. Also kann man englisch nicht mit sport ausgleichen!!

lg
Esmee

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 15:52
In Antwort auf sternenmaedel

So leicht?
schon mit ner 3 ausgleichen? Muss das leben bei euch schön sein!
ich versteh aber die fragen hier immer nicht, ich weiß doch wann ich sitzen bleib, und wann nicht!!!!

Und ich? Werde ich versetzt?
Huhu.. Muss auch um meine Versetzung bangen:

Spanisch: 3
Englisch: 2
Deutsch: 4
Mathe: 5
Sowi: 2
Sport:5 (Letztes Halbjahr: 4 + danach nciht gewarnt)
Informatik: 4
Physik: 3
Psychologie: 2
Philosophie: 2
Kunst: 2

Kann mich jemand beruhigen?

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen