Home / Forum / Schule & Studium / Urlaub während Vorlesungszeit

Urlaub während Vorlesungszeit

13. April 2013 um 8:19

hey leute ich bräuchte unbedingt nen tipp.

und zwar habe ich bereits im Febraur eine reise gebucht. Dummerweise habe ich die Woche verwechselt das diese gleich aufeinander liegen, statt in den Ferien, habe ich die Woche vorher gebucht. Dieses ist mir leider erst diese Woche aufgefallen.

Und nun kommt das Problem: Genau in dieser Woche haben wir eine Pflichtveranstalltung, in welcher ich meine mini Wissenschaftliche Arbeit vortragen muss (bin im zweiten Semester) und den Termin tauschen geht anscheinend nicht, da die Termine fix sind.

Nun habe ich dem Prof. ne E-mail geschrieben, wo steht, dass ich mit ihm über diesen Termin sprechen muss, da ich da mit dem Tag ne Schwierigkeit habe.

Könnt ihr mir n Tipp geben, soll ich dann ihm die Wahrheit sagen bzw. war schon jemand in so einer Situation.

Vielen Vielen Dank

15. April 2013 um 7:15

Dumm gelaufen
Mit der Wahrheit fährt man immer besser. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine allzu große Hoffnungen machen. Wenn ich der Prof wäre hättest du Pech gehabt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen