Home / Forum / Schule & Studium / Unistundenplan???

Unistundenplan???

2. Oktober 2006 um 13:02

hi leute,

wo krieg ich denn meinen persönlichen stundenplan her? ne freundin hat gemeint ich kann den mir im internet runterladen. weiss jemand ob das bei der lmu auch so ist?

lg, sienna

9. Oktober 2006 um 9:59

Nee
den musst du dir selber zusammenstellen. Wäre ja echt schön, wenn man sich den im Internet runterladen könnte. Deswegen heißt der ja auch persönlicher Stundenplan

Schau mal in die Prüfungsprdungn was du überhaupt während des Studiums so belegn musst und dann guck im Internet im Vorlesungsverzeichnis. Ihr bekommt bei der einführungsveranstaltung aber noc genau gesagt wie das geht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen