Home / Forum / Schule & Studium / Umfragen: Welche Anbieter zahlen viel?

Umfragen: Welche Anbieter zahlen viel?

2. Januar 2016 um 15:50

Hallo Leute,

einen Artikel über Umfragefirmen, die am meisten zahlen (tabellarisch aufgelistet), findet ihr auf der Seite "Heimarbeit Testsieger.com". Nicht de-Endung sondern com-endung (das ist die Richtige). Googelt einfach mal danach. Dann einfach auf der Hauptseite den Artikel anklicken (dort wo das Bildchen mit der Aufschrift "Online-Umfrage" ist). Dort könnt ihr dann die Tabelle sehen mit den Umfragefirmen, die am meisten zahlen. Also es ist eine Heimarbeit die gut funktioniert. Warum? Weil ihr es per Internet machen könnt, keine Vorkosten dabei habt, euch die Zeit zum Ausfüllen dabei selbst einteilen könnt und 5 - 15 Euro für jede Umfrage für euch dabei rausspringt.

Dabei solltet ihr aber folgendes beachten:

1. Nicht alle Umfrageanbieter zahlen viel Geld. Anbieter die viel zahlen findet ihr wie schon gesagt z. B. auf

"Heimarbeit Testsieger.com" Googelt einfach mal danach.

2. Ihr bekommt bei einem einzelnen Anbieter im Monat nicht so viele Einladungen zu Umfragen. Möchtet ihr also möglichst viele Umfragen im Monat ausfüllen, dann solltet ihr euch auch bei möglichst vielen dieser Umfrageanbieter anmelden (mit 4 bis 5 Anbietern solltet ihr mal anfangen, um pro Monat auf ca. 25 Umfragen zu kommen).

20. Januar 2016 um 13:33

Fünf
Auf der Seite die du genannt hast sind fünf Umfrageinstitute. Bei denen habe ich mich schon angemeldet. Kennst du noch weitere Umfrageinstitute?

Gefällt mir

22. Juli 2016 um 13:47

Oder lieber nach Prämien/Auszahlungen sortiert
....oder nach Prämien sortiert wie auf Befragungsplatz.....was bringt mir denn ein Anbieter, der alle zwei Monate eine Umfrage rausbringt und diese dann sehr gut bezahlt. Dann lieber viele weniger gut bezahlte oder Anbieter, die überweisen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schauspielschulen Berlin
Von: anabeth14
neu
19. Juli 2016 um 14:14
Kosmetik College Hannover
Von: carmenkori
neu
17. Juli 2016 um 1:03
Umfrage Bachelorarbeit "E-Learning vs. Präsenzsprachkurse"
Von: michaela1238
neu
4. Juli 2016 um 22:14
Help needed - Pluspunkte fürs Karma sammeln
Von: kerstineis
neu
29. Juni 2016 um 19:49
Referat über die Automobilindustrie
Von: lovelysabi
neu
29. Juni 2016 um 6:35
Vor Bachelor umziehen
Von: zahra2451
neu
29. Juni 2016 um 1:50
Umweltfreundlicheres fliegen (nur noch heute 200 Amazon Gutschein zu gewinnen)
Von: nakdr
neu
20. Juni 2016 um 18:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen