Home / Forum / Schule & Studium / Touristik-studium-eventmanagment

Touristik-studium-eventmanagment

20. April 2006 um 17:58

weiss jemand,wo man im umliegendem rhein-main-gebiet das studium touristik oder eventmanagement studieren kann??über infos wäre ich sehr dankbar.

24. April 2006 um 15:45

Hm...
das einzigste was mir in der richtung einfällt wäre eine BA (Berufsakademie) wo man das staatlich studieren kann. Ansonsten kann man das zum großteil nur an privaten Akademien studieren.

Gefällt mir

20. August 2008 um 22:54

Re:"Touristik-studium-eventmanagm e nt"
Hallo taralilly,

gerade im rhein-main-gebiet gibt es eine Vielzahl Möglichkeiten zum touristik oder eventmanagement studieren. Auf http://www.studisfy.com/liste-von-tourismusstudiengang en.html findest du eine umfangreiche Liste mit den Hochschulen und Fachhochschulen die ein Studium in diesen Bereich anbieten.

Lg

Silke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam