Home / Forum / Schule & Studium / TOEFL ODER TOEIC

TOEFL ODER TOEIC

6. Mai 2006 um 12:38

hallo,

muss unbedingt für die studienaufnahme den toefl oder gegebenenfalls toeic absolvieren,habe auch die internetseiten durchforscht,aber komme absolut nicht weiter,da niemand mir genaue adressen ,genau gesagt in frankfurt am main,geben kann,wo ich mich anmelden kann.hat jemand einen tip oder traumhafterweise ne adresse für mich?????????????????

14. Mai 2006 um 11:56

TOEIC
http://www.toeic-europe.com/toeic-sites/toeic-germ-any/toeic-testsitzungen/wo-kann-ich-am-brtoeicR-tes-t-teilnehmen/suche-nach-testzentren/?view=search&no-_cache=1&country=GERMANY&country_fake=GERMANY®io-n=HESSEN&city=Frankfurt&district=&products=

sorry, für den langen Link, aber ich hoffe er bringt dir was.

Viel Spaß und tschagga! Der TOEIC ist machbar

Kissa

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 22:51

TOEFL
kannst Du (war zumindest vor ein paar Jahren so) nur in USA oder in den Niederlanden anrufen. Auf der HP (googlen) gibt es die Nr. Die sagen Dir dann, wo Du Den machen kannst.

Bei mir musste es allerdings schnell gehen und ich konnte beim TOEFL auch niemanden erreichen.
Ich habe dann den ELSA gemacht (English Language Skills Assessment). Der wurde von meiner Uni (BA Berlin) genauso akzeptiert.

Viel Erfolg
Sun

Gefällt mir

26. April 2008 um 22:43

TOEIC Vorbereiten TOEIC Vorbereitung
Möchten Sie den TOEIC Test machen oder ihre Englischkenntnisse erweitern? Machen Sie unseren TOEIC Practice Test um Ihr TOEIC-Level zu sehen.

Sind Sie bereit den TOEIC Test zu machen? Unser TOEIC Practice Test wird Ihnen Ihr Gesamtwissen und Ihren Level pro Fragetyp zeigen, damit Sie Ihr Englischtraining punktgenau konzentrieren können.

Danach haben wir für Sie über 2000 TOEIC Übungen, mit denen Sie Ihre Englischkenntnisse festigen können. Sehen Sie Ihren Fortschritt und beobachten Sie Ihre Entwicklung. Üben Sie jeden TOEIC Fragetyp. Sie werden sich schell an die TOEIC Fragen, Methode und Vorgehenweise gewöhnen.

Nicht nur TOEIC aber auch Unterstützung. Viele Tips in Bezug auf den TOEIC Test. Ihr eigener Trainer, der Sie persönlich betreut, Fragen beantwortet und Rat erteilt.

Der zweite Trainingsbereich Lets Learn English beinhaltet Übungen für englischen Vokabeln, Grammatik und mehr. Besuchen Sie uns. Wir bieten Ihnen einen Tag kostenlose Probezeit. Alles für den Erfolg im TOEIC Test um hohe Ergebnisse zu erlangen. Melden Sie sich bei OnlineEnglish.eu an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen