Home / Forum / Schule & Studium / Themaverfehlung

Themaverfehlung

21. Juni 2012 um 20:47

Hallo Leute
Ich hab heut meine Abschlussprüfung in deutsch geschrieben. Um genau zu sein einen TGA. Jetz hab ich das Problem, das ich als textsortenbestimmung Bericht angegeben hab, obwohl es eine Reportage war. Ist das sehr schlimm? Und wie wird das dann bewertet?

Brauche dringend antworten, bin kurz vorm verzweifeln!

Danke schon mal im voraus

LG

29. Juni 2012 um 17:38

Bericht vs. Reportage
Das sind ja schln zwei verschiedene Textsorten. Je nachdem wir Deine Lehrer bewerten, kann das einen oder mehrere Punkte Abzug bringen. Sicher wird es ein weilchen brauchen bis eure Ergebnisse offiziell verkündet werden. Vielleicht kannst Du Dir bis dahin von Deinem Prüfer zumindest diese Frage beantworten lassen. Dann musst Du nicht so lange bangen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen