Home / Forum / Schule & Studium / Teilzeitjob im Sonnenstudio

Teilzeitjob im Sonnenstudio

13. November 2005 um 13:36

Hallo. Ich habe mich vor ner Zeit mal beim Sonnenstudio beworben und hab gestern hat mich dann der Besitzer des Sonnenstudios angerufen und hat mich gefragt ob ich zwei Tage Probearbeiten will. Nun meine frage, was sind da für tätigkeiten zu erledigen?Hab ja schon eine vorahnung aber könnte ja sein das hier einer schonmal beim Sonnenstudio gearbeitet/arbeitet hat und es mir sagen kann Danke schonmal im vorraus. Liebe Grüße

13. November 2005 um 21:26

Putzen
Also zu den Aufgaben gehört:
Beratung-du mußt lernen,welche Bank welche Röhren und Extras hat und welche für den Kunden geeignet ist (dazu gibt es umfangreiche Unterlagen,also keine Sorgen)

Verkauf-Solarkosmetik will an den Kunden gebracht werden

Reinigung- Bänke müssen nach jedem Kunden desinfiziert und je nach Studio auch mehrmals die Woche von außen/innen usw. gereinigt werden

Putzen-je nach Studio teilt sich das Team die Putzarbeit.handtücher waschen,Boden wischen,Kabinen sauberhalten,alles sowas.

Am wichtigsten ist optimale Beratung, am häufigsten wirst du mit Reinigungsarbeiten beschäftigt sein.Alles in allem kein schwerer Job,leicht nebenbei verdientes Geld.
Mir hängt der Job nach 2 1/2 jahren nun aber doch ganz schön zum Halse raus und ich höre bald auf.

Schau es dir an,der Umgang mit den Kunden macht auf jeden Fall Spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen