Home / Forum / Schule & Studium / Tarif für Arzthelferin

Tarif für Arzthelferin

26. Januar 2006 um 22:56

Hallo
Ich habe mal da eine Frage.
Ich habe vor 25 Std. die Woche wieder zu Arbeiten.
Die Ärztin wo ich mich beworben habe gibt mir einen Gehlt von 1030 Euro Brutto. Da ich aber Steuerklasse 5 bin bekomme ich etwa 580 Netto.
Mir kommt de Betrag sehr wenig vor.
Gibt es unter euch welche die gleich stunden zahl arbeiten.Mich würde interessieren wie ihr verdient.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke Grüß

15. Februar 2006 um 8:16

Re:
Hallo,ich habe 30 h gearbeitet und netto 679 Euro verdient bei Steuerklasse 2,Brutto hatte ich 859Euro.
Mache den Beruf nicht mehr,weil man nur den Launen der Chefs ausgesetzt ist und für wenig G eld sich den ganzen Tag die Hacken abläüft.D
a verdient eine Putzfrau mehr Geld.

lg sternchen

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 15:55

Tarif für Arzthelferin Antwort saniye1
z.Z. arbeite ich im Angestellten-Verhältnis in einer Arztpraxis als Erstkraft, ich bin immer auf der Suche nach Anregungen im Internet, daher bin ich auf deine Nachricht gestoßen, die zwar schon etwas länger her ist, aber ich hoffe, dass du immernoch auf Antwort wartest. Wenn du auf Teilzeit arbeitest, dann musst du dir im Internet angucken in welcher Tarifgruppe du bist, des weiteren: du nimmst das Vollzeitgehalt und teilst es durch 167 und multiplizierst es dann mit deiner Std-Zahl, dadurch hast du dann den Brutto Arbeitslohn.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen