Home / Forum / Schule & Studium / Suche Studienplatz für Freundin aus Afrika auf Englisch

Suche Studienplatz für Freundin aus Afrika auf Englisch

5. Februar 2010 um 10:46

Hallo,
meine Freundin würde gerne in Deutschland studieren.
Das Prblem ist nur das sie kein Deutsch spricht.
Weiß jemand ein paar Unis bei denen die Vorlesungen und alles auf Englisch ist?
Liebe Grüße

6. Februar 2010 um 13:26

Halihalo
Ich hab von einer Universität in Dortmund gehört, die englischen Unterricht geben soll.
D.h. Geographie, Biologie usw. alles auf englisch und ich glaube das ist das wonach
deine Freundin gesucht hat oder?

Wenn du nichts findest, google doch mal, da kriegst du bestimmt Antworten! (:

Viel viel Glück

Cosa oxo

Gefällt mir

7. Februar 2010 um 12:19
In Antwort auf cosabella13

Halihalo
Ich hab von einer Universität in Dortmund gehört, die englischen Unterricht geben soll.
D.h. Geographie, Biologie usw. alles auf englisch und ich glaube das ist das wonach
deine Freundin gesucht hat oder?

Wenn du nichts findest, google doch mal, da kriegst du bestimmt Antworten! (:

Viel viel Glück

Cosa oxo

Hey
dankeschön, habs mal gegoogelt aber hab irgendwie nichts brauchbares gefunden
Aber Dortmund ist ja schonmal was, werde es direkt weitergeben

Nochmal danke

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 12:31

International Business in Nürnberg
also an meiner FH an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg wird BWL rein auf Englisch gehalten
vielleicht wär ja das was?

LG Sabrina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen