Home / Forum / Schule & Studium / Suche Ausbildung / Umschulung zu Raumausstatter!!!!

Suche Ausbildung / Umschulung zu Raumausstatter!!!!

7. Februar 2003 um 17:46

Hallo Leute, ich wende mich einfach auch mal an dieses Forum hier.
Kennt jemand Raumausstatter (egal wo) die Umschüler nehmen oder Lehrlinge suchen. Ich habe schon eine Ausbildung zur technischen Zeichnerin, möchte aber, da ich jetzt arbeitslos bin, die Chance nutzen, endlich meinen Traumberuf zu lernen.
Natürlich wende ich mich auch ans AA, aber es kann ja sein das jemand von Euch sofort einen Tip hat wo ich mich bewerben könnte.


Vielen Dank an Euch.

Liebe Grüße, Drulli

7. Februar 2003 um 20:25

Initiativ
Hallo Drulli,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung! Mein Tipp ist: Bewirb dich initiativ bei Unternehmen, die dich interessieren. Viele haben noch keine Azubis und suchen noch. Du solltest dich aber beeilen, denn langsam wird's zeitlich ziemlich eng. Also, nimm dir die gelben Seiten, das Branchen- oder Telefonbuch zur Hand und schreib fleißig Initiativbewerbungen.

Schau außerdem mal bei www.jobpilot.de vorbei. Die haben auch eine Azubi-Stellen-Suchfunktion. Schau: http://www.jobpilot.de/function/content/search/job
search_apprenticeship.jhtml

Viel Glück und liebe Grüße, Layla

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen