Home / Forum / Schule & Studium / Studium Deutschland vs England

Studium Deutschland vs England

29. Juli 2004 um 13:39

hallo

hab eine wichtige Frage an euch!!

Ich werde nchstes jahr meinen Abschluss haben und möchte dann internatonale bwl und chinesisch studieren.
Ich hab die möglichkeit in England zu studieren oder auf einer internationalen universität in Deutschland. Also englischsprachige unis.
Ich schwanke zwischen England und Deutschland. Wo wäre einen besseren und qualifizierte berufschance bzw wo würde ich nen besseren eindruck auf meinem Lebenslauf machen?

In die internationale uni in Bruchsal könnte ich für 1 semester ins Ausland fliegen.
In England könnte ich es auch machen aber nur in Leeds und in london. London ist mir zu teuer...

was meint ihr dazu? Würde mich auf eure meinung sehr freuen!

lg
eyeleen

30. Juli 2004 um 16:13

Keine antworten?
hallo? es ist eine sehr wichtige frage...kann mir denn niemanden antworten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen