Home / Forum / Schule & Studium / Studentische Krankenversicherung der BARMER - gut?

Studentische Krankenversicherung der BARMER - gut?

8. Juni 2005 um 12:43

Hi.Wegen eines Nebenjobs musste ich nun aus der Familienversicherung der AOK raus und habe mich für eine studentische Mitgliedschaft bei der Bamer entschieden.Welche Erfahrungen haben die Studenten unter Euch mit dieser Kasse gemacht?

6. Juli 2006 um 13:20

Hatte..
...die Barmer nur in der Ausbildung, und habe mich immer gweundert, warum ich weniger Geld rausbekam als meine Freundin (Andere Krankenkasse). Also Vorsicht mit den Beiträgen. Leistungsmäißig darf es ja keinen Unterschied geben. Was vielleicht interessant ist sind irgendwelche Bonusprogramme/Internetangebot etc.
Ally

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen