Home / Forum / Schule & Studium / Studentenjob in Hannover

Studentenjob in Hannover

15. August 2004 um 1:24

Hi!

Ich suche nun schon den ganzen Abend im Internet nach einem Studentenjob / Aushilfsjob etc. in Hannover. Bin gelernte Köchin und nun zwecks Weiterbildung hier gelandet.
Nach endlosem weiterverlinken und den blödsinnigsten Seiten habe ich aufgegeben; auch die Arbeitsamt-Seite gibt nichts her.
Hat jemand eine Idee, wo im Netz man sinnvoll gucken könnte oder wie man sonst an solche Stellen kommt?

Danke...

Stubsnase

15. August 2004 um 13:43

Frag in...
...Kneipen selbst nach. Oder guck Samstag in der Zeitung oder ruf bei Messeagenturen an, dass die Dich in ihre Kartei aufnehmen sollen. Mach Promojobs...

Wo ist das Problem??? Du suchst nen Studentenjob, dann guck in der uni und in der Bib am schwarzen Brett...da hängen tausend Angebote.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen