Home / Forum / Schule & Studium / Sprachstudium

Sprachstudium

8. Oktober 2013 um 18:51

Hey,
Ich bin jetzt 10. Klasse, also hab noch Zeit meine "Bestimmung" zu finden...
Ich bin sehr in Sprachen interessiert, ich habe Englisch und Französisch in der Schule. Ich bin in Briefkontakt mit einer französisch/englischen Freundin und so versuche ich mich stetig zu verbessern. Doch weiß ich wenig über die Berufsmöglichkeiten bei einem Sprach/Fremdsprachenstudium. Natürlich gibt es da Dolmetscher oder Lehrer, aber mich würde interessieren, was für andere Möglichkeiten es da noch gibt...?!

(Es stand auch schon einmal zur Debatte, Sprachen mit BWL zu studieren...wäre so etwas sinnvoll??)

Ich danke schon einmal im vorraus (:
Liebe Grüße
Tilli22

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen