Home / Forum / Schule & Studium / SMS Moderatorin

SMS Moderatorin

19. Januar 2006 um 2:30

Im Net hab ich gesehen dass sehr viel ne SMS Moderatorin gesucht wird.


Weiss jemand was es genau ist??
Wie man verdient?
Wie es funktioniert`??

Ihr kennt ja die Erotik Line wo man auch so sms schicken kann und da geben dir die Frauen Antwort.


Aber es gibt natürlich verschiedenes..
Ich denke,es könnte so was sein.

Habe bei der Firma nachgefragt bekam aber leider keine Antwort.

19. Januar 2006 um 15:09

Lass die Finger davon
Ich habe vor ca. einem Jahr auch mal damit angefangen als SMS Moderator zu arbeiten.
Deine Tätigkeit ist es Leute zu verarschen,
denen vorzugaukeln du wärst aus deren Ihrer Nähe und willst sie kennen lernen.
Du bekommst pro SMS die du bearbeitest zwischen 5-16 cent. Die Firma bekommt pro SMS 1,99 Ich hab da mal einen Monat gearbeitet und habe für ca. 80h aufwand gerade mal 83 erhalten. Also grade mal 1 pro Stunde. Dann mache ich lieber andere Dinge als mir damit die Zeit zu rauben.

Min Tip lass die Finger davon.
Jede menge Stress und arbeit für einen Lohn der unterste Schublade ist.

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 23:36

Hi Engel 179
Wollte dir ne priv. Nachricht schicken aber ging nicht.
Habe folgende Informationen erhalten:

für Ihr Interesse an meiner Agentur und der somit verbundenen tätogkeit als SMS Moderator.
Ich verfüge derzeit über 3 Chats
us chat
op chat
mod chat

Der Op Chat ist jedoch derzeit überfüllt daher benötige ich überwiegend Moderatoren für den mod sowe us chat bei normalem Traffic

zu erbringen sind im Monat mind 1500 Outs
Die Betreuung erfolgt durch den Yahoo
über meinen Admin und meiner Person

Hierzu richten Sie sich bitte eine E mail mit Ihrem Vor sowei Zunamen ein zb
sabine_mueller oder klaus_fischer
und teilen mir diese mit damit ich sie dann adden kann

die vergütung sieht während der 4 wöchigen Probezeit wie folgt aus:
us chat pro INS 8 cent
op chat pro INS 8 cent
mod chat pro INS 8 cent

nach der Probezeit sieht die vergütung wie folgt aus

us chat 10 cent
us chat bei einer response von 75 % 13 cent
op chat 10 cent
op chat bei über 2500 Ins 12 cent
modchat 10 cent

ich benötige von Ihnen bei Interesse die Kopie des Personalausweis
den Personlabogen
sowie Ihre Yahoo ID
und den Termin wann Sie starten wollen
mit kleinem Hinweis ob Sie auch zu Schichten wie 2 Uhr bis 6 Uhr arbeiten können

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen



Also..da ich mich gar nicht auskenne damit weiss ich gar nicht was diese Outs sind usw..

Wäre echt nett wenn du mir dies erklären könntest oder sonst jemand der sich damit auskenn!

Danke im vorraus

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 21:46

Rein rechtlich
dürfte das wohl ein Betrug sein, oder? Wenn man etwas vorgaukelt, was man gar nicht ist und dadurch die Leute zum simsen bringt?

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 20:22
In Antwort auf namste

Hi Engel 179
Wollte dir ne priv. Nachricht schicken aber ging nicht.
Habe folgende Informationen erhalten:

für Ihr Interesse an meiner Agentur und der somit verbundenen tätogkeit als SMS Moderator.
Ich verfüge derzeit über 3 Chats
us chat
op chat
mod chat

Der Op Chat ist jedoch derzeit überfüllt daher benötige ich überwiegend Moderatoren für den mod sowe us chat bei normalem Traffic

zu erbringen sind im Monat mind 1500 Outs
Die Betreuung erfolgt durch den Yahoo
über meinen Admin und meiner Person

Hierzu richten Sie sich bitte eine E mail mit Ihrem Vor sowei Zunamen ein zb
sabine_mueller oder klaus_fischer
und teilen mir diese mit damit ich sie dann adden kann

die vergütung sieht während der 4 wöchigen Probezeit wie folgt aus:
us chat pro INS 8 cent
op chat pro INS 8 cent
mod chat pro INS 8 cent

nach der Probezeit sieht die vergütung wie folgt aus

us chat 10 cent
us chat bei einer response von 75 % 13 cent
op chat 10 cent
op chat bei über 2500 Ins 12 cent
modchat 10 cent

ich benötige von Ihnen bei Interesse die Kopie des Personalausweis
den Personlabogen
sowie Ihre Yahoo ID
und den Termin wann Sie starten wollen
mit kleinem Hinweis ob Sie auch zu Schichten wie 2 Uhr bis 6 Uhr arbeiten können

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen



Also..da ich mich gar nicht auskenne damit weiss ich gar nicht was diese Outs sind usw..

Wäre echt nett wenn du mir dies erklären könntest oder sonst jemand der sich damit auskenn!

Danke im vorraus

Outs
sind die Nachrichten die Du schreiben musst pro monat.

Da ich es irgendwann an die Nerven bekam und nacht nicht schlafen konnte weil ich mir Leute vorstellte die Auf Wolke 7 schweben durch den Betrug. Das schlimme daran Das Fernsehn ist voll mit SMS Chats und täglich kommen neue dazu.
Ich finde es ist Betrug. Daher habe ich schon nach einem Monat aufgehört. Stell Dir vor du musst noch in Schichten arbeiten, dann bist du ja gebunden, und denk nicht das Du in der zwischenzeit noch was anderes machen kannst.

Gruß Annette

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 0:11
In Antwort auf annette1983

Outs
sind die Nachrichten die Du schreiben musst pro monat.

Da ich es irgendwann an die Nerven bekam und nacht nicht schlafen konnte weil ich mir Leute vorstellte die Auf Wolke 7 schweben durch den Betrug. Das schlimme daran Das Fernsehn ist voll mit SMS Chats und täglich kommen neue dazu.
Ich finde es ist Betrug. Daher habe ich schon nach einem Monat aufgehört. Stell Dir vor du musst noch in Schichten arbeiten, dann bist du ja gebunden, und denk nicht das Du in der zwischenzeit noch was anderes machen kannst.

Gruß Annette

Hm interessant
Also scheint das nichts zu sein wo man sich schön locker was nebenbei zuverdienen kann oder? Obwohl ganz uninteressant klingt das nu nicht, auch wenn es Betrug ist.... Nutzen denn viele Leute solche SMS Chats? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jmd. so naiv ist und bis zu 2 pro SMS ausgibt....

Gefällt mir

4. Februar 2006 um 23:08
In Antwort auf cheyenne207

Hm interessant
Also scheint das nichts zu sein wo man sich schön locker was nebenbei zuverdienen kann oder? Obwohl ganz uninteressant klingt das nu nicht, auch wenn es Betrug ist.... Nutzen denn viele Leute solche SMS Chats? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jmd. so naiv ist und bis zu 2 pro SMS ausgibt....

Engel179
ich kann dir komischerweise keine priv. Nachricht schicke.
Was hälst du davon ????

Hallo,
Das Mindestalter ist 18 Jahre alt.
Ausserdem musst du nicht viel wissen, vielleicht wie man Männer nach sich
verrückt macht , also gute Werbetexte schreiben können.
Zur Affiliateprovision bzw. Mitarbeiterakquise :
Wenn du jemanden diesen Job, den ich dir anbiete, vermittelst bekommst du 20
Prozent
von seinen Umsätzen. Das gleiche gilt zum Beispiel wenn du eine Website findest
die Banner ect. auf der Homepage einbindet
und so Umsätze generiert.

Das Programm ist offiziell noch nicht draussen, daher sind hier die Chancen zur
Zeit am Besten.
Wenn du jemanden hast der diese Arbeit auch tun könnte, so gib ihm einfach diese
Emailadresse weiter und sag ihm er soll sich im Betreff mit deinen Namen hier
melden. Bitte nur ernsthafte Leute die wirklich arbeiten wollen!(und nicht nur
100 euro ect. verdienen wollen)
Das Werben von Webmastern geht über ein auf der Homepage, welche diese
Woche online geht.

Zum Job ansich:

Deine Aufgabe ist es, Profile von Kontaktsuchenden zu erstellen und online zu
bewerben.
In Emails,Messenger-Nachrichten,(free)chats,Kontaktbö-rsen ect.
Hierzu bekommst du eine Einweisung und hilfreiche Software.Wie du die Kunden auf
den SMS-Chat bzw. dessen Internetseite bringst bleibt dir überlassen, unter
Berücksichtigung einiger Richtlinien.Du kannst auch eigene Methoden hierzu
entwickeln.
Die Bezahlung ist 40 cent je generierter sms, schreibt also ein kunde 30 premium
sms bekommst du 12 euro ausgezahlt, wenn du schon einmal in einem smschat
gearbeitet hast kannst Du dir ja ausrechnen was da möglich ist pro Kunde.(falls
nicht, manche Kunden schreiben über 100 Nachrichten)

So ich hoffe ich konnte dich ausreichend informieren...

Meld dich dann einfach wenn du Fragen hast oder mitmachen willst oder beides

fg

J.s

Gefällt mir

6. März 2006 um 15:25

Hallo!
Würde mich dafür auch interessieren. Bei welcher Firma bist Du denn, wenn man fragen darf? Habe keine Lust, an eine falsche Firma zu geraten, die einen nur abzocken will.
Danke im Voraus,
Smiley1980

1 LikesGefällt mir

16. März 2006 um 19:31
In Antwort auf cheyenne207

Hm interessant
Also scheint das nichts zu sein wo man sich schön locker was nebenbei zuverdienen kann oder? Obwohl ganz uninteressant klingt das nu nicht, auch wenn es Betrug ist.... Nutzen denn viele Leute solche SMS Chats? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jmd. so naiv ist und bis zu 2 pro SMS ausgibt....

Es ist nicht alles Gold was glänzt!!
Also eine Arbeit in einem Chat ob nun SMS oder Online chat isr definitiv nix für Leute die durch Ihre Umgebung abgelenkt werden. Ich habe bis vor ein paar Tagen in einem Online-Chat gearbeitet. Das war am Anfang auch ganz okay , aber dann kam das wahre Gesicht von den Leuten da gezeigt. Das war Hardcore Sex. Du mußtest dich da als Sklave und noch schlimmeres darstellen. Also ich fand das nicht so toll aber das Geld hat gestimmt. Die zahlen 7,67 in der Stunde. Aber auch nur wenn man perfekt arbeitet und nur für die tatsächliche online Zeit. Das wird da auch peinlichst kontrolliert. Ebenso jede mail die da geschrieben wird damit man da nicht den falschen Inhalt rüberbringt. Das Ziel war es die Männer(Frauen sind da selten) mindestens 1 Stunde im Gespräch zu halten.

Gefällt mir

17. März 2006 um 14:43

Kanns kaum glauben
also in den chats in denen ich angestellt bin herrscht eher wenig traffic. da im ersten nach einem monat das resultat >1 job< rauskam hab ich mich noch bei nem zweiten beworben. bei dem arbeite ich nun seit ner woche und trotz 5 plattformen kann man die kunden an einer hand abzählen. ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen,dass es chars gibt in denen mehr traffic herrscht u man dementsprechend verdienen kann. bevor mich keiner vom gegenteil überzeugt kann ich nur raten: lasst lieber die finger davon. für das geld kann man besser zeitungen austragen. damit kommt sogar noch mehr geld in die kasse.

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 18:48
In Antwort auf namste

Engel179
ich kann dir komischerweise keine priv. Nachricht schicke.
Was hälst du davon ????

Hallo,
Das Mindestalter ist 18 Jahre alt.
Ausserdem musst du nicht viel wissen, vielleicht wie man Männer nach sich
verrückt macht , also gute Werbetexte schreiben können.
Zur Affiliateprovision bzw. Mitarbeiterakquise :
Wenn du jemanden diesen Job, den ich dir anbiete, vermittelst bekommst du 20
Prozent
von seinen Umsätzen. Das gleiche gilt zum Beispiel wenn du eine Website findest
die Banner ect. auf der Homepage einbindet
und so Umsätze generiert.

Das Programm ist offiziell noch nicht draussen, daher sind hier die Chancen zur
Zeit am Besten.
Wenn du jemanden hast der diese Arbeit auch tun könnte, so gib ihm einfach diese
Emailadresse weiter und sag ihm er soll sich im Betreff mit deinen Namen hier
melden. Bitte nur ernsthafte Leute die wirklich arbeiten wollen!(und nicht nur
100 euro ect. verdienen wollen)
Das Werben von Webmastern geht über ein auf der Homepage, welche diese
Woche online geht.

Zum Job ansich:

Deine Aufgabe ist es, Profile von Kontaktsuchenden zu erstellen und online zu
bewerben.
In Emails,Messenger-Nachrichten,(free)chats,Kontaktbö-rsen ect.
Hierzu bekommst du eine Einweisung und hilfreiche Software.Wie du die Kunden auf
den SMS-Chat bzw. dessen Internetseite bringst bleibt dir überlassen, unter
Berücksichtigung einiger Richtlinien.Du kannst auch eigene Methoden hierzu
entwickeln.
Die Bezahlung ist 40 cent je generierter sms, schreibt also ein kunde 30 premium
sms bekommst du 12 euro ausgezahlt, wenn du schon einmal in einem smschat
gearbeitet hast kannst Du dir ja ausrechnen was da möglich ist pro Kunde.(falls
nicht, manche Kunden schreiben über 100 Nachrichten)

So ich hoffe ich konnte dich ausreichend informieren...

Meld dich dann einfach wenn du Fragen hast oder mitmachen willst oder beides

fg

J.s

Nur mal ne Frage
Hallo Engel 179...habe deine Antwort zum Thema sms-Moderatoren gelesen. Da du dich damit auskennst, wollte ich dich fragen ob du mir da auch Tipps zu geben kannst?..Möchte auch sowas ausüben, da ich viel Zeit habe und kein problem zu flirten.Weis aber nicht wo und welche Firmen gut und seriös sind..würde mich über Antwort freuen..lg janine

1 LikesGefällt mir

5. April 2007 um 20:40

Juhu
das bin ich, seid ihr neugierig? dann schreibt mich an

Gefällt mir

5. April 2007 um 20:45

Hallo
darf ich dich denn mal fragen was genau jetzt deine frage zwecks des sms chats ist? ich könnte dir da einiges beantworten, würde mich freuen wenn du dich gleich mal meldest

liebe grüße chrissi

Gefällt mir

11. April 2007 um 19:43

Censor
hallo,

diese Richtung nennt man Censor - vielleicht hilft Dir das weiter!

viele Gruesse,

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 7:52
In Antwort auf namste

Engel179
ich kann dir komischerweise keine priv. Nachricht schicke.
Was hälst du davon ????

Hallo,
Das Mindestalter ist 18 Jahre alt.
Ausserdem musst du nicht viel wissen, vielleicht wie man Männer nach sich
verrückt macht , also gute Werbetexte schreiben können.
Zur Affiliateprovision bzw. Mitarbeiterakquise :
Wenn du jemanden diesen Job, den ich dir anbiete, vermittelst bekommst du 20
Prozent
von seinen Umsätzen. Das gleiche gilt zum Beispiel wenn du eine Website findest
die Banner ect. auf der Homepage einbindet
und so Umsätze generiert.

Das Programm ist offiziell noch nicht draussen, daher sind hier die Chancen zur
Zeit am Besten.
Wenn du jemanden hast der diese Arbeit auch tun könnte, so gib ihm einfach diese
Emailadresse weiter und sag ihm er soll sich im Betreff mit deinen Namen hier
melden. Bitte nur ernsthafte Leute die wirklich arbeiten wollen!(und nicht nur
100 euro ect. verdienen wollen)
Das Werben von Webmastern geht über ein auf der Homepage, welche diese
Woche online geht.

Zum Job ansich:

Deine Aufgabe ist es, Profile von Kontaktsuchenden zu erstellen und online zu
bewerben.
In Emails,Messenger-Nachrichten,(free)chats,Kontaktbö-rsen ect.
Hierzu bekommst du eine Einweisung und hilfreiche Software.Wie du die Kunden auf
den SMS-Chat bzw. dessen Internetseite bringst bleibt dir überlassen, unter
Berücksichtigung einiger Richtlinien.Du kannst auch eigene Methoden hierzu
entwickeln.
Die Bezahlung ist 40 cent je generierter sms, schreibt also ein kunde 30 premium
sms bekommst du 12 euro ausgezahlt, wenn du schon einmal in einem smschat
gearbeitet hast kannst Du dir ja ausrechnen was da möglich ist pro Kunde.(falls
nicht, manche Kunden schreiben über 100 Nachrichten)

So ich hoffe ich konnte dich ausreichend informieren...

Meld dich dann einfach wenn du Fragen hast oder mitmachen willst oder beides

fg

J.s

Großes Interesse
Hallo, habe mich grad ein bißchen informiert über jobs als sms-Mod. Bin echt sehr interessiert, weil ich gerne nochwas nebenher verdienen würde.

Kanns du mich da eventuell ein bißchen einführen?

lg casey

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 13:38
In Antwort auf annette1983

Lass die Finger davon
Ich habe vor ca. einem Jahr auch mal damit angefangen als SMS Moderator zu arbeiten.
Deine Tätigkeit ist es Leute zu verarschen,
denen vorzugaukeln du wärst aus deren Ihrer Nähe und willst sie kennen lernen.
Du bekommst pro SMS die du bearbeitest zwischen 5-16 cent. Die Firma bekommt pro SMS 1,99 Ich hab da mal einen Monat gearbeitet und habe für ca. 80h aufwand gerade mal 83 erhalten. Also grade mal 1 pro Stunde. Dann mache ich lieber andere Dinge als mir damit die Zeit zu rauben.

Min Tip lass die Finger davon.
Jede menge Stress und arbeit für einen Lohn der unterste Schublade ist.

Also..
du denkst 1.99 bekommen die firmen,das ist ok so kommt hin,doch was kostet das betreiben der oberfläche,die werbung und dann die moderatoren,welche ja nicht nur ihre paar cent bekommen,sondern alles kostet,event.noch vrsichert sind??lol und bei deinem betrag den du da erhalten ahst muss ich sagen,hast du geschlafen oder gearbeitet?ich hab pro std 120inc und somit 12-15euro naja schätzchen ich denke kloputzen ist sinnvoller für dich,als diese arbeit so extrem unter den scheffel zu stellen

Gefällt mir

12. August 2007 um 16:08
In Antwort auf mrsshiva

Nur mal ne Frage
Hallo Engel 179...habe deine Antwort zum Thema sms-Moderatoren gelesen. Da du dich damit auskennst, wollte ich dich fragen ob du mir da auch Tipps zu geben kannst?..Möchte auch sowas ausüben, da ich viel Zeit habe und kein problem zu flirten.Weis aber nicht wo und welche Firmen gut und seriös sind..würde mich über Antwort freuen..lg janine

"Auch Fragen"
Hallo,

an alle, die sich damit auskennen. Wäre an seriösen Anbieter interessiert.

Danke.

Gruß,

Tweety.

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 19:42
In Antwort auf tweety373737

"Auch Fragen"
Hallo,

an alle, die sich damit auskennen. Wäre an seriösen Anbieter interessiert.

Danke.

Gruß,

Tweety.

?
würde mich auch freuen wenn mir jemand einen oder mehrere Anbieter zusenden würde, die mehr als 6 -8 Cent bezahlen und wo man vielleich auch keine Stundenpflicht im Monat hat, sonder flexibel seinen Verdienst bestimmen kann

Gefällt mir

24. März 2008 um 15:01
In Antwort auf lidisdream

?
würde mich auch freuen wenn mir jemand einen oder mehrere Anbieter zusenden würde, die mehr als 6 -8 Cent bezahlen und wo man vielleich auch keine Stundenpflicht im Monat hat, sonder flexibel seinen Verdienst bestimmen kann

Hier sehr gut! Bin seit 3 Jahren dabei!!
Wir suchen für unsere SMS Chats noch Moderatoren die ernsthaft Lust haben Geld zu verdienen! Haben Sie flinke Finger, viel Phantasie und sind kreativ?! Dann ist dies genau das richtige für Sie! Wichtig für uns das Sie mindestens 18 Jahre alt sind und über eine Internetflat verfügen!

Ebenso suchen wir für unser nettes Team tolerante Damen mit dem gewissen Lächeln in der Stimme für gut beworbene Flirt und E****k Line. Bitte ab 18 Jahren, gerne auch ältere Damen. Sie arbeiten von zu Hause aus selbstständig, bei sehr gutem Verdienst und bei freier Zeiteinteilung. >>Schulungen für Neuanfänger möglich! Keine Pingebühren oder sonstige Kosten!

Wir garantieren Ihnen gute Betreuung und pünktliche Zahlung ! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung...

Email: husfeld@call-team.de

Gefällt mir

19. November 2008 um 8:16
In Antwort auf lidisdream

?
würde mich auch freuen wenn mir jemand einen oder mehrere Anbieter zusenden würde, die mehr als 6 -8 Cent bezahlen und wo man vielleich auch keine Stundenpflicht im Monat hat, sonder flexibel seinen Verdienst bestimmen kann

VORISICHT
Hallo Leute!

Achtet darauf das Ihr bei Agentur WSC NIE einen Vertrag unterschreibt, die AG-Leitung Ariane Werner (OneToChat) zahlt einmal IHRE Moderatoren aus und dann NIEMEHR, du bekommst nur eine Vertragsstrafe!!

NEHMT MEINEN RAT AN, ICH SPRECHE AUS EIGENER ERFAHRUNG!!

mfg
Betüger Jäger
Agentur WSC

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen