Home / Forum / Schule & Studium / Shakespeare-Oberstufe?

Shakespeare-Oberstufe?

30. Mai 2013 um 18:09

Hey
Habe gehört man liest Shakespeare in der Oberstufe im englisch leistungskurs. Jetzt wollte ich wissen, welches Buch das sein wird, oder ist das unterschiedlich in jeder schule?

Danke

18. Oktober 2013 um 0:41

Shakespeare
Dein Post ist zwar schon ein Welchen her aber ich antworte trotzdem mal.
In Rheinland Pfalz ist es Pflicht, dass im LK Shakespeare behandelt wird. Dabei liegt es aber im Ermessen des Lehrers welches Werk gelesen wird. Häufig wird Macbeth gewählt, aber auch A Midsummer Night's Dream, Othello oder Much Ado about Nothing gelesen.
Es gibt keine Vorschrift, was gelesen werden muss.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sprachstudium
Von: tilli22
neu
8. Oktober 2013 um 18:51
KEIN PLAN FÜR DIE ZUKUNFT! Bin am Verzweifeln!
Von: pferdefan1
neu
7. Oktober 2013 um 19:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen