Home / Forum / Schule & Studium / Sex unter Kollegen in der Firma beim Betriebsauflug

Sex unter Kollegen in der Firma beim Betriebsauflug

22. Juli 2005 um 11:36

Hi,

ich arbeite in einer Mittelgrossen Firma und es ist Gang und Gebe, dass dort sowie auch bei anderen Firmen, in denen ich vorher war, hemmungslos auf Betriebsfeiern oder Ausflügen gebaggert, geflirtet und sogar gepoppt wird. Die meisten Männer haben jedoch Frau und Kinder Zuhause, aber das scheint sie nicht im Geringsten zu stören. Viele meiner Kolleginnen lassen sich aus Spass drauf ein und verbringen ein aufregendes Wochenende mit einem der männlichen Kollegen. Nach den Feiern ist alles wieder beim Alten, man grüßt sich formell als ob nichts gewesen wäre bis zur nächsten Feier. Tage vor der Feier schleichen die Männer schon hungrig um uns Weibern rum und ich finde das so widerlich. Habe mich noch nie auf sowas eingelassen, würde das auch zu billig finden und ihren Frauen gegenüber unfair. Wie ist das bei euch in der Firma? Hattet ihr auch mal Sex mit euren Kollegen auf Betriebsfeiern? Macht es auch was aus, wenn die Männer liiert sind oder nicht?

22. Juli 2005 um 12:30

Ich kenne sowas nicht
und wäre mir zu peinlich.....tzzz hinterher sotun als wenn nichts wäre...nee nee ist nicht mein ding. Und nur so zum spass *fi... * ist auch nicht mein ding.

Lieben gruss Nette39

Gefällt mir

23. Juli 2005 um 21:15

Find ich krass!!
Hallo

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung. Wenn wir Betriebsausflüge machen, feiern wir nur ganz normal und haben Spaß ... aber nicht solchen Spaß, wie deine Kollegen und Kolleginnen. Ich konnt's echt nicht glauben, als ich das gelesen habe. Sowas hab ich noch nie gehört. o_O

Ja, es ist den Frauen gegenüber auf jeden Fall unfair!!

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen in deiner Firma!

LG
Yura

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 2:28

Und warum

schreibst Du das hier ein und nicht unter Psychologie? Ich glaube Du leidest unter Wahrnehmungsstörungen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen