Home / Forum / Schule & Studium / Seriös Erotik Lines?

Seriös Erotik Lines?

8. September 2004 um 10:06

Hallo ich bin nun 20 Jahre und habe meine Ausbildung beendet wurde leider nicht übernommen und nun stehe ich da, beim Arbeitsamt sagt man mir jedesmal man hätte keinen Job für mich. Nun war ich am überlegen b.z.w. habe gehört das sich mit den Flirtlines und den SMS Chats leicht Geld zu verdienen ist.
Hat vielleicht jemand erfahrung damit? Soweit ich weiß kann man das von daheim aus machen. Aber was verdient man so? Wie finde ich jemand der das in Wuppertal anbietet? Außerdem hab ich Angst das plötzlich versteckte Kosten auf mich zu kommen (lese oft von Pin Gebühren).
Ist das ganze seriös oder sollte ich das lieber lassen?
dANKE IM VORRAUS

lg STEFFI

11. September 2004 um 21:08

---
Kann mir keiner helfen???

Gefällt mir

1. Oktober 2004 um 12:28
In Antwort auf feivelchen

---
Kann mir keiner helfen???

Naja...
...wenn du ernsthaft fragst ob Flirtlines SERIÖS sind dann weiss ich nicht ob ich dir helfen kann
Nein im Ernst: solche Sachen sind zu 99 Prozent NICHT seriös. Da würde ich lieber irgendwo Bedienen gehen oder in nem Klamottenladen verkaufen. Da verdienst du mehr und sitzt nicht daheim. Oder macht es dir Spass dann vielleicht ein halbes Jahr ins Telefon zu säuseln?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Call Center Agent- Flirtline

    6. April 2009 um 0:28

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen