Home / Forum / Schule & Studium / Schulwechsel in der 12. klasse

Schulwechsel in der 12. klasse

16. Februar 2016 um 14:40

Hallo
Ich weiß das Thema sorgt für viel Diskussionen, aber trotzdem wie sieht es aus kann ich im laufenden Schuljahr (Q2) die Schule wechseln? Bzw nach Q2 für die 13. klasse ?

Ich habe echt Probleme an meiner Schule ich habe schon überlegt ganz auszuhören oder nur Fachabi zu machen, aber eigentlich sind meine Leistungen dafür zu gut es wäre Verschwendung.

Ich bin zur Zeit auf einer Gesamtschule in Brandenburg.

Wäre lieb wenn ihr mir dabei helfen könntet eine Lösung zu finden!
Ich hätte auch nichts dagegen noch mal mit der 12. anzufangen wenn sich das nicht vermeiden lässt

Frühere Diskussionen
Schlecht, schlechter am schlechtesten PTA Schule in Berlin
Von: jenny1234566788
neu
12. Februar 2016 um 22:53
Umfrage zur Todesstrafe wg. Facharbeit
Von: jessi9901
neu
10. Februar 2016 um 16:33
DAS KANNST DU AUCH !
Von: purpel21
neu
8. Februar 2016 um 16:12
Neue Studienrichtung
Von: nica19872
neu
4. Februar 2016 um 0:06
Meinung gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer)
Von: patricia091189
neu
23. Januar 2016 um 14:04
Die Bedeutung von Arbeit
Von: larshi
neu
19. Januar 2016 um 13:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen