Home / Forum / Schule & Studium / Schule, Pickel, Blau machen..

Schule, Pickel, Blau machen..

20. September 2011 um 10:34

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem, ich bekomm ab und an Pickel im Gesicht ( hab sowieso nicht die reinste Haut aber das stört nicht wirklich). Störend sind die Pickel, ich will nicht arrogant wirken aber ich bin eigentlich ein hübscher Junge, soweit ich das beurteilen kann.

An sich sind die Dinger nicht schlimm nur ich hab halt iwelche Komplexe. Letztes Schuljahr hab ich oft die Schule ausfallen lassen weil ich mich so unwohl fühle. Jetzt bin ich in der Oberstufe und es fängt wieder an. Ein paar pickelchen und schon bleib ich zuhause weil es einfach mich ungemein stört.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich will die Schule schaffen und einen ordentlichen Abschluss machen. Nur mit den schwänzen wirds schwierrig. Ich fühl mich auch überhaupt nicht wohl dabei Zuhause zu bleiben, aber es geht nicht anders.

Was kann ich tun, irgendwelche mit einem Rat?

6. Oktober 2011 um 22:08

..
ich hab auch pickeln das regt so auf un ich kann dich verstehn
ich hab auch schon dran gedacht zu schwänzen..
naja wir mädels ham make-up aba so arg hilft das auch nich!
probiere einfach dein gesicht morgens un abends gut zu waschen un nicht viel mit den fingern ins gesicht!
kannst zu not auch zum hautarzt oda soo
aba es ist normal in dem alter pickel zu haben auch wen es sch*** is!
lg

Gefällt mir

5. November 2011 um 0:36


ich glaub du machst dir einfach zuviele sorgen was die andern denken pickel gehören einfach zur jugend dazu, ob wir wollen oder nicht und fast jeder hat das problem. scheiß doch drauf und lass dir von den dummen dingern nicht alles versaun klar, als mädchen hab ich das make up als vorteil aber ich kenn auch genügend, die selbst in der oberstufe keins benutzen, wozu denn auch. wer dich mag soll dich wegen deinem charakter mögen und nicht weil du keine pickel hast die hat nämlich wirklich jeder mal wenn du dich unwohl fühlst kann das daran liegen dass du wenig selbstbewusstsein hast oder dass du einfach zu eitel bist^^. ich als mädchen muss übrigens sagen dass es mir egal ist ob ein kerl pickel hat oder nicht, mir ist eher wichtig dass er weiß was er will und humor hat

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 20:14

Ich habe ein bewährtes Rezept
nachdem ich jahrelang mit unreiner Haut gesegnet war (auch nach der Pubertät) habe ich in einem Forum gelesen, dass der Morgenurin (Mittelstrahl) sehr effektiv gegen Hautunreinheiten eingesetzt wird. Durch die Sterilität kann er überall eingesetzt werden, bei Altersflecken, Insektenstichen, Juckreiz usw...
Mit einem Abschminkpad den Mittelstrahl auffangen und über das Gesicht verteilen.
Er hat hochwirksame körpereigene Corticoide und Hormone, die durch das Autragen in die Haut wirken, als Mann hast es sowieso noch einfacher...

Guten Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen