Home / Forum / Schule & Studium / Schlimme schlimme Zweifel und Pforzheim!!!!

Schlimme schlimme Zweifel und Pforzheim!!!!

12. September 2003 um 12:57

nach langem Rumüberlegen habe ich mich entschieden Lehramt Rs zu studeieren.
vor einiger Zeit hab ich mich aber an der Goldschmiedeschule in Pforzheim beworben ;
ursprünglich wollte ich das machen, aber meine Bewerbung war zu spät und deswegen hab ich keinen Platz mehr bekommen.

deswegen bin ich halt doch wieder an die Uni.
ich hab mich schon eingeschrieben, wollt mir auch schon ne Wohnung suchen , hab mich sogar schon richtig gefreut!- jetzt bekam ich vorgesteren einen Anruf aus Pforzheim:es wären nicht alle schüler erschienen und ich könnte wenn ich noch will dort anfangen, allerdings sofort. ich hatte einen TAg Zeit, zu überlegen und hab mich dann schließlich dagegen entschieden. Ich kann garnicht genau sagen wieso, es war einfach nur so mein Gefühl dem ich gefolgt bin.
aber kaum hatte ich den Hörer aufgelegt, ifng ich an zu zweifeln ob das richtig war und ob ich nicht als Goldschmied vielleicht doch besser beraten wäre......
sowas blödes und mittlerweile denk ich echt schon ich hab das Falsche getan....

kennt jemand das und wie kann man wissen ob die eigene Entscheidung richtig war?????

sind hier auch Goldschmiede oder auch gar jemand der in Pforzheim war und davon erzählen kann?????

bitte melden!!!

liebe Grüsse,
Eure bettina

17. September 2003 um 15:48

Nun ja...
ich will dir ja nix schlecht machen, aber ich war auf der Goldschmiedeschule in Pforzheim und es war echt supi. Mir hat es totalen Spaß gemacht und es war auch einigermaßen locker dort. Nette Leute und so, war echt supi. Aber vielleicht gefällt dir ja auch deine Alternativ-Entscheidung und letztendlich musst du ja wissen, was für dich ok ist.

Grüße Ramazotti

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen