Home / Forum / Schule & Studium / Praktikum im Ausland

Praktikum im Ausland

16. Dezember 2003 um 0:15

Hallo,

vielleicht kann mich ja jemand von euch mit eigenen Erfahrungen unterstützen.
Ich möchte gern im nächsten Jahr für ein halbes Jahr ein Praktikum im Ausland machen, am liebsten Englischsprachig, d.h. wohl am ehesten GB oder Irland. Hat jemand von ech vielleicht Erfahrungen damit? Da mir die Programme die von der Uni aus angeboten werden einfach zu kurz sind, würde ich mich gern privat auf eigene Faust bewerben, kann mir da vielleicht jemand ein paar Tips geben.
Bin momentan noch etwas orientierungslos und würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Danke
RiaLena

16. Dezember 2003 um 22:02

Ich will auch!
Und ich hätte auch noch eine Frage dazu. Wie klärt man denn ab, ob dass Praktikum bezahlt wird? Oder sind Praktika nie bezahlt??? Doch, oder Wunder ...
danke !
Sun

Gefällt mir

18. Dezember 2003 um 17:56

Ich habe...
ein Praktikum in England gemacht. Grad vor 3 Monaten... wenn Du Infos oder Erfahrungen hören möchtest, schreib mir doch einfach mal, was Dich genau interessiert und in welchem Bereich Du ein Praktikum machen möchtest!

Liebe Grüße
Venice

venice@gofeminin.de

Gefällt mir

10. Oktober 2004 um 14:42

Praktikum in England
Hallo,

mein Name ist Susann. Derzeit mache ich ein Praktikum in England/Kent in einem Unternehmen. Es ist sehr interessant und abwechslungsreich. Fuer die naechsten Monate sind noch einige Plaetze frei. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich jederzeit erreichen unter: susann_sonnenblume@web.de.
Viel Spass!

Nelly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen