Home / Forum / Schule & Studium / Pendeln während des Studiums!?

Pendeln während des Studiums!?

15. August 2012 um 21:10

Hallo
ich werde ab Oktober anfangen in Göttingen zu studieren, bin aber aus persönlichen Gründen nach Hannover gezogen und das wird wohl eine Weile auch erstmal so bleiben.(Hannover Uni hat mich abgelehnt)
Im Internet habe ich allerdings nur schlechtes übers Pendeln gelesen und wollte daher fragen ob jemand mir auch etwas positives darüber sagen könnte? ich bin schon ziemlich verzweifelt..
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Pendeln berichten?

Liebe Grüße

21. August 2012 um 9:44

Erstmal danke für die Antwort
Ja, ich werde aufjedenfall mit dem Zug fahren! Meine Sorge ist nur, dass ich vielleicht nicht so viele Kontakte knüpfen kann weil ich eben immer auf die Zugzeiten angewiesen bin. (insbesondere wenn man außerhalb der Uni was macht, abends oder auch Gruppenarbeiten)
Wie war das bei dir? Hattest du das Gefühl was verpasst zu haben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen