Home / Forum / Schule & Studium / Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber

Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber

13. Januar 2006 um 18:46

NSDAbi - Auf zum Endsieg!

Was sagt ihr zu diesem Abimotto? Also ich finds geschmacklos und hab mich gewundert, dass es in diesem anderen threat einfach so toleriert wurde...

13. Januar 2006 um 18:50

...
echt unpassend. würde mich mit so nem motto schämen...

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 18:57
In Antwort auf moehre00

...
echt unpassend. würde mich mit so nem motto schämen...

Das vollzogene Abi
soll ja in schöner erinnerung behalten werden und wie kann man das bitte, wenn man es mit der NSDAP verbindet... (dann ist man schon rechts, oder? anders kann ich mir das nicht vorstellen) Wie krank müssen Menschen (v.a. Menschen von denen man auch noch eine gewisse Bildung erwartet) denn sein??? traurig.
Wenn es wirklich eine Schule gibt die das toleriert haben sollte, dann kann ich nur sagen, schande über uns deutsche. (bei diesem thema passt nämlich auch keine Ironie) Ich darf nicht mal meine Initialen NS auf dem Auto haben (was ja auch kein prob. ist) und anderswo wird SOWAS toleriert....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Unistundenplan???

    9. Oktober 2006 um 9:59

  • Unistundenplan???

    15. Oktober 2006 um 13:37

  • Wie kann man djane werden?

    17. Mai 2013 um 10:39

  • C-test

    22. Juni 2006 um 18:06

  • Wie läuft ein deutsch colloquium ab?

    17. Mai 2008 um 11:27

  • WELCHER NC AUF GYMNASIALLEHRAMT

    22. Juli 2008 um 13:37

  • Hilfeeeeeee! wie rechnet man das 3. und 4. abifach in die abipunktzahl ein?

    12. Januar 2006 um 21:44

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen