Home / Forum / Schule & Studium / PartyLite-Beraterin

PartyLite-Beraterin

24. Oktober 2004 um 11:28

Hallo,

ich interessieren mich für die Tätigkeit als Partylite-Beraterin. Wer kann mir diesbezüglich Fragen beantworten?

Viele Grüße
Jersey

28. Oktober 2004 um 10:29

Klingt nach Tupperparty, muss man mögen
Hallo jersey,
das klingt alles nach MLM. Es klingst sogar ziemlich nach dem Prinzip Tupperparties. Das heißt, du lädtst Bekannte auf einen gemütlichen Abend bei dir zuhause ein, und irgendwann kommt das Gespräch auf die Kerzen - du verdienst prozentual am Verkauf der Kerzen. Und wenn deine Freundinnen begeistert sind, und auch solche Parties machen wollen, verdienst du an ihrem Verkauf ein par Prozente mit, da du sie ins Geschäft gebracht hast.

Ob das ganze was taugt oder nicht, kann ich so nicht beurteilen. ich bin von der Grundidee des MLM an sich überzeugt, denke aber, dass es nur klappt, wenn man sich das Unternehmen genau angesehen hat und alles abgeklopft hat.
Vielleicht magst du dir mal meine seite www.mlm-vergleich.de
ansehen. Dort habe ich aufgelisete, auf was man achten muss, wenn man sich für MLM entscheidet.

Ich würde mir auf jeden Fall noch mehrere Unternehmen ansehen, es sei denn, du liebst Kerzen und Parties über alle Maßen und da ist es dir auch egal, ob du woanders für weniger Aufwand vielleicht mehr und einfacher Geld verdienen kannst.
Aber renn nicht blind in irgendwas rein, was vielleicht gut klingt, sondern sieh genau hin!
Alles Gute und eine gute Entscheidung wünscht dir
Conny

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 17:02

Eine tolle Tätigkeit
Ich bin seit mehreren Jahren begeisterte PL Beraterin. Kann es nur empfehlen. Wenn du möchtest und noch Fragen dazu hast (da ich leider erst jetzt auf dich gestoßen bin), kannst du dich gerne bei mir melden. Unter ela0910@gmx.de

Viele Grüße
Ela

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 9:49

Party-Lite Beraterin
Hallo Jersey,

ich bin seit ca. 1/2 Jahr PL Beraterin und super zufrieden.
Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen: KathrinSonnenschein@web.de

Würde mich freuen wenn du dich meldest
Gruß
Kathrin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen