Home / Forum / Schule & Studium / Pädagog

Pädagog

7. April 2017 um 21:23

Hallo.. ich habe eine frage.. ich habe 9 kls gemacht.. kann ich als padagogisch weiter studiern? Viel dank

9. April 2017 um 15:18

Hallo!
Meinst du mit 9 kls, dass du die neunte Klasse abgeschlossen hast? Dann kannst du noch nicht Pädagogik studieren. Für ein Studium braucht man in den meisten Fällen Abitur. (Dazu benötigst du 12-13 Schuljahre, je nach Bundesland)

Liebe Grüße

Gefällt mir

11. April 2017 um 22:38

Ich dachte jetzt mehr an Anerkennung ausländischer Abschlüsse. Scheinbar handelt es sich ja um keinen Deutschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lehrer macht mich blöd an...
Von: asvia14
neu
16. März 2017 um 14:55
Erfahrungen mit Verleihfirmen
Von: guener1a
neu
11. Februar 2017 um 14:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen