Home / Forum / Schule & Studium / Öffentl. Dienst - Frage zum Angestelltenlehrgang

Öffentl. Dienst - Frage zum Angestelltenlehrgang

9. Dezember 2004 um 20:08


Hallo,

ich arbeite im öffentlichen Dienst und habe vor etwa 3 Jahren den ersten Angestelltenlehrgang erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt überlege ich, ob ich mich an den Angestelltenlehrgang 2 wagen soll...

Weiß jemand von Euch, bis zu welcher Vergütungsgruppe ich mit dem AL 1 kommen kann?
Ist bei Vc Ende oder kann ich mit diesem Abschluss auch noch die Vb bekommen?

Danke,
Sha

12. Dezember 2004 um 0:10

Hallo
Da muss ich doch gleich mal fragen:
Hab ne Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und jetzt ne Ausschreibung gesehen, wo der Angestelltenlehrgang gefordert ist. Kann ich mich da trotzdem bewerben?
Wo ist da der Unterschied?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen