Home / Forum / Schule & Studium / ,NWie hEW YORKER oder TAKKO als Teilzeitverkäuferin bzw. Aushilfe?

,NWie hEW YORKER oder TAKKO als Teilzeitverkäuferin bzw. Aushilfe?

11. März 2007 um 20:01

Hallo =)
Wie ich in meinem letzten Beitrag berichtet habe,fange ich bald evtl. bei einen dieser läden an...
nur würde ich nun gerne wissen ob jmd. von euch schon erfahrungen oder etwas über eine der dreien gehört hat?Wie hoch ist das gehalt für 17-jährige?wie lang sind die arbeitszeiten und werden diese eingehalten?umgang der chefs mit den mitarbeitern?wie werden dienstpläne erstellt,fest oder sind die unregelmäßig?
Ich würde mich über jede kleine Information freuen damit ich dann eine noch bessere Enscheidung treffen kann,
vielen dank schonmal,
liebe grüße und noch nen schönen abend
laliee90

27. März 2007 um 21:05

Also ich arbeite bei einem ähnlichen Laden
und eine Freundin von mir bei New Yorker, das Gehalt sind ca 8 Euro/std. brutto, also ca 5 netto. Die Dienstpläne für Aushilfen sind immer unregelmäßig und je nach Bedarf. Laut deines Alters müsstest du jeden Abend wegen Jugendschutzgesetz pünktlich um 20.00 raus. Das Arbeitsklima hängt ja immer von der einzelnen Filiale ab, also kann man da nicht so viel zu sagen. Bei mir und meiner Freundin ist es ok.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen