Home / Forum / Schule & Studium / Nachprüfung in Sport

Nachprüfung in Sport

23. Juli 2011 um 14:10


Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich muss wegen zwei 5 einen Nachprüfung in Sport machen aber ich hab keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen kann ??
Mein lehrer meinte ich muss ne Klausur schreiben und 2 stunden Sport machen. Wir haben Badminton,Basketball und den Coopertest gemacht aber was kann man darüber schreiben.
Bitte Helfen..Danke

4. August 2011 um 18:27

Was
Welch ein kalter, herzloser und einfach nur dreister Lehrer gibt einem in so einem Fach wie Sport eine 5? Ich meine eine 4 kann man bein sowas doch immer noch vergeben und n Auge zudrücken BESONDERS wenn man noch in einem anderen Fach gefährdet ist!
Ich hab sowas wie Nachprüfung in Sport noch nie gehört deshalb weiß ich nicht ob das hier dir was bringt:
Bestimmt Sportgeschichte und viel Praktisches, dh du musst alles was ihr im Unterricht gemacht habt wiederholen!

Gefällt mir

12. August 2011 um 11:17

-.-
lol...Nachprüfung in Sport hab ich aber auch noch nie gehört.....mmh..du hast geschrieben, dass ihr Badminton und Basketball gemacht habt. Dann lerne doch dazu die Regeln und ein paar techniken auswendig....beim Badminto sowas wie den Drop und vllt...welche Feldlinien für ein Doppel oder viererspiel gelten ....sonst wüsste ich jetzt auch nicht, was der sonst von dir hören will^^

Gefällt mir

16. August 2011 um 10:56


Danke für die Antworten. ich lerne jetzt erstmal die regeln und mit den Techniken ist ne super Idee.Danke

Gefällt mir

16. August 2011 um 23:07

Hey hab zwar keine Ahnung...
...was man so in einer Nachprüfung machen muss, aber
wenn ihr Basketball gemacht habt, solltest du auf jeden Fall einen Korbleger beherrschen, wenn es so weit ist.

Gefällt mir

18. August 2011 um 10:39


korbleger...mus ich erstmal googlen ;D
danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen