Home / Forum / Schule & Studium / Nach dem Studium an der HS = Berechtigung für die UNI ????

Nach dem Studium an der HS = Berechtigung für die UNI ????

19. Juli 2006 um 15:29

Hey,
mich beschäftigt, mal wieder, eine Frage...
Wenn ich an der Hochschule erfolgreich meinen Bachelor gemacht habe, darf ich dann auch an jeder Uni studieren????
Lg

19. Juli 2006 um 16:48

...
Ich denke ja, ich meine ich habe mal gehört, dass man nach dem Bachelor den Master an der Uni machen kann, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Gefällt mir

24. Juli 2006 um 20:43
In Antwort auf vasi06

...
Ich denke ja, ich meine ich habe mal gehört, dass man nach dem Bachelor den Master an der Uni machen kann, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

...
ist hochschule nicht gleich uni?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen