Home / Forum / Schule & Studium / Modeln mit 16 neben der Schule

Modeln mit 16 neben der Schule

23. August 2015 um 16:49

Hey Leute
Ich bin 16 Jahre und würde gerne neben der Schule ein bisschen Modeln um mal zu sehen ob mir der Beruf gefällt usw.Jetzt wäre meine Frage ob das überhaupt möglich ist und ob ich bei einer Größe von 1,74cm und den Maßen 85-65-90 überhaupt eine Chance hätte?
Auf eure Antworten freue ich mich
Engelchen 1811

23. August 2015 um 20:45

Die Anforderungen
scheinst du ja schon mal zu erfüllen. Hast du den eine Agentur die dich aufnehmen würde oder überhaupt schon irgendwie Kontakt dazu? Habe eine Bekannte, die ist 19 und macht das nebenbei gelegentlich zu ihrer Ausbildung. Aber keine Ahnung für wen und was genau.

Gefällt mir

29. August 2015 um 17:45

Na ja die Maße allein sind es ja nicht
je nach Umfeld musst du laufen können, besonders wandelbar sein oder fotogen.
Ich empfehle dir auch die Vorstellung bei einer SERIÖSEN Agentur.
Eine Freundin von mir hat mal etwas neben der Schule für Kataloge gemodelt. Sie ist 1,80m, südländischer Typ. Passte wohl damals ganz gut. Ich meine, es war der Otto-Katalog.


Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen