Home / Forum / Schule & Studium / Modeln

Modeln

19. Juli 2004 um 18:07

Hi Leute,

hab ne frage zum thema modeln. viele haben mir gesagt, dass ich es wenigstens mal versuchen sollte. trau mich aber nicht so richtig an die agenturen, weil ich nur 1,68cm groß bin.und wirklich lust auf ne arrogante absage habe ich nicht. andererseits weiss ich, dass mir fotoshootings wirklich liegen. habt ihr erfahrungen mit solchen agenturen? freu mich über tips.
Gruß picassa24

21. Juli 2004 um 12:53

24?
Ich schätze ein Name steht auch für dein Alter. Wenn u 24 bist, dann ist der Zug leier schon abgefahren.
Sorry

Gefällt mir

21. Juli 2004 um 17:34
In Antwort auf sarisafari

24?
Ich schätze ein Name steht auch für dein Alter. Wenn u 24 bist, dann ist der Zug leier schon abgefahren.
Sorry

Wieso?
Man kann sicherlich auch noch modeln wenn man älter als 24 ist. Es kommt halt immer darauf an was man machen will. Wenn man als Hungerhaken auf die großen Laufstege der Welt will ist man mit 24 wirklich zu alt und mit 1,68 m auch zu klein. Aber es gibt sicherlich noch ne Menge anderer Möglichkeiten.

LG
Laila

Gefällt mir

1. August 2004 um 23:46

Ich empfehle
die seite "Modelguide.de" Die nehmen auch "Typen", da du ja schreibst du seist so klein. Und wenn du wirklich 24 bist, dann wäre das auch was für dich. Sieh dich da mal um, die machen auch LiveCastings.

Ausserdem gibt es ein Model dass megaviel verdient, und nur 1,69 ist. Die macht halt nur Fotos und keinen Laufsteg, aber egal.

Viel Glück,

Liam

Gefällt mir

6. August 2004 um 13:43

Ich war mal 2 Jahre Model...
... und sage Dir: LASS ES!

Das ist echt der letzte Scheiss.
Meine Freunde haben immer zu mir gesagt, ich sei viel zu dünn.

Und dann komm ich zum Vermessen in die Agentur und dann sagt dieser Arsch zu mir "64 cm Hüfte.... Naja... schreiben wir lieber 62. Wir woillen Dich ja nicht dicker machen als Du bist...." Tzzzzzzzz!

Man muss ja auch nicht unbedingt Model werden. Man kann ja auch Werbetyp machen.
Schreib doch einfach mal in welcher Stadt Du wohnst, dann kann Dir auch ein Tip gegeben werde, wo Du hingehen kannst.

Gruß*

Gefällt mir

12. August 2004 um 18:21
In Antwort auf engelchenno1

Ich war mal 2 Jahre Model...
... und sage Dir: LASS ES!

Das ist echt der letzte Scheiss.
Meine Freunde haben immer zu mir gesagt, ich sei viel zu dünn.

Und dann komm ich zum Vermessen in die Agentur und dann sagt dieser Arsch zu mir "64 cm Hüfte.... Naja... schreiben wir lieber 62. Wir woillen Dich ja nicht dicker machen als Du bist...." Tzzzzzzzz!

Man muss ja auch nicht unbedingt Model werden. Man kann ja auch Werbetyp machen.
Schreib doch einfach mal in welcher Stadt Du wohnst, dann kann Dir auch ein Tip gegeben werde, wo Du hingehen kannst.

Gruß*

Hast recht
hi,danke für deine nachricht.glaube aucg, dass das modeln ganz schön an die substanz geht, von wegen man sei zu dick...wohne in berlin und freue mich über tips von dir.
grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen