Home / Forum / Schule & Studium / Mittagsmenüs vom Lieferdienst

Mittagsmenüs vom Lieferdienst

16. Februar 2017 um 12:34

Hallo an alle,
mein Sohn geht in eine offene Ganztagsschule. Das bedeutet das er dort Mittags auch etwas zu Essen bekommt. Den meisten Kindern scheint das Essen dort nicht richtig zu schmecken. Ich habe es schon von mehreren Kindern und Eltern gehört. Nun haben wir uns überlegt welcher andere Lieferdienst für unsere Kinder in Frage kommen könnte. www.meyer-menue.de ist mir gleich beim googlen aufgefallen. Hat jemand Erfahrungen?
LG

17. Februar 2017 um 21:55

Ich empfehle eher was Lokales. Habe länger in der Mittagsbetreuung gearbeitet und da kam das Essen von einem Metzger mit angeschlossener Küche vor Ort. Am besten mal Probeessen von mehreren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen