Home / Forum / Schule & Studium / Messejob/Hostessenjob für meine Freundin

Messejob/Hostessenjob für meine Freundin

27. Mai 2015 um 11:21

Eine sehr gute Freundin von mir abslviert gerade ihr Masterstudium und möchte nebenher als Messepersonal arbeiten. Sie beginnt im Oktober an der Goethe Universität in Frankfurt. Da Frankfurt auch als Messestadt, mitunter die IAA veranstaltet, wollte ich mich mal umhören, ob ihr professionelle Agenturen kennt?! Sie ist 28 Jahre alt und sieht sehr gut aus Perfekt für diesen Job, da sie sehr gut mit Leuten umgehen kann.

Wenn ihr Ideen habt bzw. Erfahrungen mit guten Eventagenturen habt, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Einige haben wir bereits im web gefunden und würden aber mal die Erfahrungswerte, falls gegeben erfragen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

5. Juni 2015 um 12:53

Messejob
erstmal: schön, dass du dich so kümmerst um deine Freundin.
ich habe vor kurzem mit einer Eventagentur zusammengearbeitet, die auch Personal für Messen stellt. Next Level Productions GmbH - die sitzen auch in Frankfurt. Da die Agentur immer auf der Suche nach gutem Personal ist- lohnt sich für deine Freundin eventuell ein Gespräch. Hier findest du die Infos: http://www.nextlevelproductions.de/Jobs/Messejobs

Ansonsten gibt es auch verschiedene Portale im Internet wo immer aktuelle Stellenanzeigen im Messebereich zu finden sind - promotionbasis zum Beispiel.

Gefällt mir

18. Juni 2015 um 21:39

Hostessenjob
Hallo zusammen,

eventuell könnte ich Deiner Freundin konkret einen solchen Messejob vermitteln - habe selber auch schon öfters mit Bereich Promotion / Verkauf oder aber auch als Bedienung auf Fachmessen gearbeitet und auch noch gute Kontakte über eine Arbeitskollegin dahin...
Wenn Du noch interesse hast : Sende mir einfache eine PN was Du genau suchst - vielleicht kann ich Ihr ja sofort eine Stelle vermitteln.

lG,

Silvia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nebenjob 16,60 / Stunde!
Von: anabel2306
neu
12. Juni 2015 um 15:54
Neuanfang?
Von: derkater881
neu
30. Mai 2015 um 21:31