Home / Forum / Schule & Studium / Mein Praktikum -eine HÖLLE!

Mein Praktikum -eine HÖLLE!

30. Juli 2005 um 17:32

Seit 4 Monaten mache ich bei einer Agentur Praktikum!
Das ist eine Hölle für mich dort zu arbeiten!!!!
Mein Chef - ist eine Frau 55 Jahre alt!
Ich bin 27. Bin verheiratet , sie weiß.
Aber, sie schimpft mich jeden Gottes Tag.
Ich sitze vor ihr, daher bin unter ständiger Beobachtung von ihr!!!!Sie erniedrigt mich, wie si will z.B.
Hat mit Blickkontakte zu anderen gezeigt, dass ich Diebin bin und hat zu mir gesagt, ich hätte Komplexe.
Nein, das ist noch nicht alles, hat gesagt:
Ich wünschte Sie werden nie eingestellt weil Sie mit keinem Chef klar kommmen!!!!!
Sie, meine Arbeitgeberin!

Anrufen darf ich nicht, wenn ich bisschen später komme, wegen Zugverspätung, da werde ich in ihre Ungnade geraten, was für mich sehr und sehr unangenehm ist!!!
Aber ihre Tassen spülen muss ich ja!!!!
Aber wissen Sie, was Gutes daran ist, dass Sie mich jeden Tag so degemütigt.
Ich habe noch einen Monat , und muss ich dsagen:
Hofffentlich vergeht dieses Monat so schnell wie möglich!!!!

30. Juli 2005 um 18:04

Mädel,
mach ne Therapie. Ich glaub wirklich nicht, dass man dir über ein Forum helfen kann. Laut Deinen Beiträgen hast Du so viele Probleme, da weiss man garnicht, wo man mit Ratschlägen anfangen soll.

Gefällt mir

17. August 2005 um 12:21
In Antwort auf lilalaunemaus

Mädel,
mach ne Therapie. Ich glaub wirklich nicht, dass man dir über ein Forum helfen kann. Laut Deinen Beiträgen hast Du so viele Probleme, da weiss man garnicht, wo man mit Ratschlägen anfangen soll.

@ lilanemaus
Vielleicht solltest du selber eine Therapie machen, wegen krankhafter Überheblichkeit ...

@harmonie: wirst du wenigstens bezahlt für das Praktikum? Nur Mut, jetzt ist's eh bald vorbei

Gefällt mir

17. August 2005 um 12:38
In Antwort auf souris381

@ lilanemaus
Vielleicht solltest du selber eine Therapie machen, wegen krankhafter Überheblichkeit ...

@harmonie: wirst du wenigstens bezahlt für das Praktikum? Nur Mut, jetzt ist's eh bald vorbei

Hey
was ist denn an meiner Antwort bitte überheblich? Das war doch nicht böse gemeint... lies Dir mal einige ihrer anderen Beiträge durch... ich vermute schon fast, dass sie ein Fake ist.

Gefällt mir

29. August 2005 um 14:45
In Antwort auf lilalaunemaus

Hey
was ist denn an meiner Antwort bitte überheblich? Das war doch nicht böse gemeint... lies Dir mal einige ihrer anderen Beiträge durch... ich vermute schon fast, dass sie ein Fake ist.

-
na gut, dann sieht die sache natürlich anders aus ..
hab aber keine anderen Beiträge gefunden, Profil wurde wohl gelöscht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hilfe!

    3. Mai 2006 um 18:05

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen