Home / Forum / Schule & Studium / Medieninformatik - FH Osnabrück - Test und Gespräch

Medieninformatik - FH Osnabrück - Test und Gespräch

9. August 2004 um 13:24

Hallo Leute...

vielleicht hat sich ja hier schon mal jemand für diesen Studiengang beworben und kann mir weiterhelfen.

Ich habe mich beworben und nun ein Brief bekommen, in dem sie mir mitteilen, dass ich zu einem 30 minütigen Test (ohne Hilfsmittel) und einem anschließenden Gespräche eingeladen bin.

Was meint ihr, wie kann man sich darauf vorbereiten, oder besser was kann ich in diesem Test erwarten? Vor dem Gespräch habe ich eigentlilch weniger angst...

Wäre wirklich super wenn jemand schon in dem Bereich Erfahrung gemacht hat. Danke schon mal...


LG

Satyja

12. August 2004 um 7:26

Hu hu
hat den wirklich keiner eine idee. ist echt wichtig. und der test ist schon kommenden mittwoch

gruß
satyja

Gefällt mir

12. August 2004 um 22:03

Hallo Satyja
Bist Du schon bei www.fh-osnabrück.de eingestiegen? Gib da beim Suchbegriff "Test" ein und dann müsstes Du auf die Seite http://www.fh-osnabrueck.de/fileadmin/users/126/up-load/antraege/Eignungstest_KOM_2004SS.pdf kommen. Kannst den Link auch reinkopieren, dann bist Du direkt drin. Da ist ein Eignungstest für Kommunikationsmanagement nachzulesen. Hilft Dir das ein bisschen?

Ich werde Dir auf jeden Fall die Daumen halten.

Liebe Grüße,
die Sonne (zwischendurch verlasse ich den Diätclub um durch die anderen Foren zu schnurchteln)

Gefällt mir

13. August 2004 um 11:40
In Antwort auf Sonne264

Hallo Satyja
Bist Du schon bei www.fh-osnabrück.de eingestiegen? Gib da beim Suchbegriff "Test" ein und dann müsstes Du auf die Seite http://www.fh-osnabrueck.de/fileadmin/users/126/up-load/antraege/Eignungstest_KOM_2004SS.pdf kommen. Kannst den Link auch reinkopieren, dann bist Du direkt drin. Da ist ein Eignungstest für Kommunikationsmanagement nachzulesen. Hilft Dir das ein bisschen?

Ich werde Dir auf jeden Fall die Daumen halten.

Liebe Grüße,
die Sonne (zwischendurch verlasse ich den Diätclub um durch die anderen Foren zu schnurchteln)

Danke
liebe sonne für dein tipp. ich habe auch schon auf der internet seite der fh gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.
der link den du geschrieben hast ist schon sehr gut, aber eben leider nicht für meinen studienbereich.
wahrscheinlich muss ich es einfach auf mich zukommen lassen. am we werde ich son paar iq test durchbüffeln, und etwas intensiver die nachrichten belaschuen. mathe?! lasse ich erstmal wech

nun gibt es hier noch stress, dass ich evtl. keine urlaub bekomme... was ich dann mache weiß ich auch noch nicht. kann dann ja nicht einfach fehlen. (bin echt fieß, da ich gesagt habe, dass ich auf ein beerdigung gehe *schäm*, aber ist ja wirklich nur eine super notlüge).

lg
satyja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen