Home / Forum / Schule & Studium / Mathematik und Spanisch auf Lehramt - Erfahrungen?

Mathematik und Spanisch auf Lehramt - Erfahrungen?

29. August 2015 um 10:14

Hallo

Ich studiere bereits deutsch als Fremdsprache und Interkulturelle wirtschaftskommunikation im Bachelor an der Uni jena. Möchte im letzten Jahr aber ein doppelstudium beginnen und noch Mathe und spanisch auf lehramt studieren.
Gibt es jemanden der Erfahrung mit einem der Studiengänge hat ? Oder auch mit einem doppelstudium?
Danke!

14. Dezember 2015 um 14:30

Lieber lassen
Erfahrung habe ich leider keine, aber da Lehramt fast aussichtslos ist, würde ich dir davon abraten! Wenn Lehramt, dann Grundschule. Da werden die Chancen jetzt immer besser! Mit Wirtschaftskommunikation kannst du aber glaub ich tausendmal mehr anfangen, gut dass du den den Bachelor dann schon hast!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen