Home / Forum / Schule & Studium / Marketing von Tee?!

Marketing von Tee?!

11. September 2014 um 13:44

Hallo zusammen...
Ich habe in der schule eine aufgabe bekommen und zwar sollen wir eine neue teesorte vermarkten.. Soweit so gut. Jedoch haben sie uns bedingungen auferlegt:keine veröffentlichung im sozialennetz (facebook, instagram, twitter ect)
Zudem darf nichts verkauft werden und anfallende kosten für material zur vermarktung sind selber zu tragen.
Wir bekommen lediglich einige müsterchen des tees.
Nun fehlen uns allerdings die nötigen kentnisse und ideen um dies vor den klassen zu präsentieren.
Fällt euch etwas ein? Wir würden uns sehr über ratschläge... Danke im voraus!

20. September 2014 um 0:28

Kapier ich nicht ganz
bei Tee hätte ich jetzt Flyer in passenden Geschäften ausgelegt und Kontakt zu Yoga-Studios u.ä. aufgenommen zwecks möglicher Verteilung oder bei naturkundlich ausgerichteten Ärzten eine Probe abgegeben. Außerdem mal etwas Zeitungswerbung in kostenlosen Blättern und evtl. Presseportalen.
Aber wie weit ihr da was ausführen oder präsentieren sollt, weiß ich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen