Home / Forum / Schule & Studium / Lohn / Gehalt.....n. Vereinbarung

Lohn / Gehalt.....n. Vereinbarung

14. August 2003 um 22:12

diese Klausel habe ich jetzt schon so oft gelesen in den ganzen Stellenbörsen. Aber woher bekomme ich einen Anhaltspunkt für z.B. ein Grundgehalt? Gibt es außer bei Gewerkschaften noch irgendwo Tabellen? Das AA konnte mir nicht wirklich helfen.

Danke für eure Tipps
LG ninima

15. August 2003 um 16:02

Das ist ja auch normal.
Es gibt ja schließlich genug Branchen ohne Gewerkschaften etc.
Es gibt doch so Gehaltslisten im Internet, das ist ein Anhaltspunkt (wenn auch wage), man sollte aber bedenken, dass bei der derzeitigen wirtsch. Lage eher weniger gezahlt wird!

Ferner würde ich mal Freunde befragen, die ähnliche Qualifikationen haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen