Home / Forum / Schule & Studium / Lehrer Hilft mir viel bei Privaten

Lehrer Hilft mir viel bei Privaten

4. März um 13:54

Hey Leute! Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in Nrw.. Ich habe Private Probleme und mein Lehrer weiß davon, da ich mich ihm anvertraut habe. Er hat sich von Anfang schon Zeit genommen und wir haben lange geredet! Ich bin auch in psychiatrischer Behandlung. Er ist schon seit paar Monaten nicht mehr mein Lehrer aber er meinte ich kann trotzdem immer zu ihm kommen, er nimmt sich auch die Zeit wenn ich rreden will..Ich hab noch nie so einen Lehrer gesehen.. Denkt ihr nicht, dass es verboten ist und auch gegenüber von anderen Schüler oder Lehrern? lg

4. März um 17:57

Nein, auch wenn er nicht der Vetrauenslehrer ist, sollte das nicht verboten sein. Und ihr habt ja kein sexuelles Verhältnis. Das wäre auch dann nicht gestattet, wenn du volljährig bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bachelor of Education .. und dann?
Von: yellowrose9
neu
12. Februar um 8:38
Abschlusspräsentation
Von: bahar275
neu
23. Januar um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen